Und hier kommt die zweite Wissensfrage….

…so ihr Lieben.

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass der ein oder andere an der ersten Frage zu knabbern hatte.

Für alle, die es nicht erraten haben, ist hier die Antwort:

Vangelis, und das Geburtsjahr ist 1943.

Mittlerweile ist der Bereich frei. Schaut ruhig mal rein, da verbirgt sich noch eine Überraschung dahinter.

Heute geht es nun mit der zweiten Wissensfrage weiter. Es geht um einen ganz besonderen Schriftsteller, der mich sehr fasziniert.

Die Frage findet ihr hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>